Der Erfolg liegt im Team

... und unser Team ist spitze

Ein Unternehmen lebt mit und von seinen Mitarbeitern. Unser familiäres Betriebsklima, der respektvolle Umgang miteinander und das enorme Engagement unserer Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Firma.

Aktuell sind über 90 motivierte und fachlich qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Darunter sind viele Belegschaftsangehörige, die schon seit Jahrzehnten unserem Unternehmen treu sind, aber auch viele junge und hochmotivierte Menschen, die bei uns sorgfältig aus- und weitergebildet werden. Nachfolgend wollen wir Ihnen die Köpfe im Vorder- und Hintergrund der Ditsch Bau GmbH & Co. KG vorstellen:

Geschäftsführung
Josef Ditsch
Kurt Wielenbacher
Elisabeth Ziegler
Franz Ditsch
Bereichsleiter

Johannes Fichtl
Bereichsleitung Hochbau
Tel. 0 82 06 / 96 00 - 27

Hermann Wiedemann
Bereichsleiter Tiefbau
Tel. 0 82 06 / 96 00 - 28

Norbert Blanz
Kaufmännischer Bereichsleiter
Tel. 0 82 06 / 96 00 - 11

Christian Hein
Bereichsleiter BSE
Tel. 0 82 06 / 96 00 - 23

Bauleiter
V. l. n. r.: Florian Huber, Andreas Gejrhos, Josef Schäffler, Sabine Durchholz, Claus Faßold, Florian Pemsel, (nicht im Bild: Finn Müller)