Bitumen-Mischanlage
und Kieswerk

Der starke Partner für Ihr Bauvorhaben!

Unser Kieswerk und die Bitumen-Mischanlage in Jedelstetten bestehen seit mehr als 40 Jahren. Bereits damals war dem Geschäftsführer Herrn Franz Ditsch sen. klar, dass dem Asphaltbau eine große Zukunft bevorsteht. Und so wurden schon früh die richtigen Weichen gestellt, um die Herstellung von Asphalt möglichst rationell und effektiv mit Zuschlagstoffen aus dem firmeneigenen Kieswerk herzustellen.

Den geeigneten Standort fand man in Jedelstetten. Hier werden hochwertige Rohkiese im Kieswerk vereedelt, gehen anschließend in den Verkauf oder werden sowohl in der Asphaltmischanlage als auch in der Betonmischanlage der Firma TBL, bei der die Fa. Ditsch beteiligt ist, weiterverarbeitet.

Die Top-Qualität der Produkte und der Service für unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Team aus langjährigen Mitarbeitern kümmert sich um die Aufträge und betreut diese mit Erfahrung und Sachverstand. Darauf können Sie sich verlassen!